Öffnungszeit wird geladen...

forevergermany Herne

Forevergermany.net ist die Internetpräsenz der selbstständigen FOREVER® Vertriebspartnerin Janine Geismann aus Herne. FOREVER® vertreibt seit 17978 weltweit eine breite Palette von Schönheits-, Fitness- und Wellness-Produkten. Das Unternehmen engagiert sich für ethische Geschäftspraktiken, den Schutz der Umwelt und soziale Verantwortung. Aber es ist noch mehr als ein gewöhnliches Business - es ist eine große Familie, und Frau Geismann gehört seit 2022 auch zur großen FOREVER®-Familie.

Zur Stärkung Ihrer Vertriebsaktivitäten benötigte Frau Geismann eine kleine aber sowohl optisch ansprechende als auch informative Website. Auf Basis der CD-Vorgaben des Unternehmens konnten wir innerhalb sehr kurzer Zeit eine Website realisieren die bei den Kundinnen und Kunden von Frau Geismann großen Anklang gefunden hat. Das Erscheinungsbild der Website stand daher auch Pate bei der Erstellung eines Werbeflyers der zeitgleich mit der Website das Licht der Welt erblickt hat.

Website ansehen