Öffnungszeit wird geladen...

LKM GmbH Bochum

Die LKM GmbH aus Bochum ist seit über 30 Jahren als Finanz- und Versicherungsmakler tätig und begleitet seine Kunden als Ansprechpartner in allen Geld-, Immobilien- und Versicherungsfragen. Die LKM GmbH berät fair und legt besonderen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Wir wurden beauftragt die bereits etwas "in die Jahre gekommene" Unternehmens-Website durch eine zeitgemäße, ansprechende und funktionelle neue Präsenz zu ersetzen. Das Ergebnis ist eine frische und gleichermaßen seriöse Präsentation des Traditions-Unternehmens und seines umfangreichen Dienstleistungsangebotes. Besonderes Augenmerk galt dabei den zahlreichen Wohnprojekten die an Hand von Beispielen ansprechend abgebildet werden. Die Präsenz wird von uns -via Wartungsvertrag- laufend betreut und stetig ausgebaut.

Website ansehen