Öffnungszeit wird geladen...

Pizzeria bei Albino Herne

Seit mehr als 30 Jahren bietet die Pizzeria bei Albino bereits traditionelle, italienische Spezialitäten, immer frisch und aus den besten Zutaten mit Leidenschaft zubereitet und liefert diese schnell und zuverlässig frei Haus. Aber das Team um den Inhaber Vito Lomuto bietet nicht nur einen zuverlässigen Lieferservice. Auch in dem gemütlichen Restaurant auf der Bochumer Str. 85 -in zentraler Lage nahe der Herner Innenstadt- ist man als Gast stets willkommen. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, auf der Speisekarte der Pizzeria bei Albino ist jeden etwas dabei.

Die Pizzeria bei Albino ist einer unserer ältesten und treuesten Kunden und wir freuen uns sehr vor Kurzem eine komplett neue, responsive Website für das Restaurant realisieren zu dürfen. Der ansprechende One-Pager präsentiert übersichtlich und schnell alle relevanten Informationen über das Restaurant und sein umfangreiches Menüangebot. Ein besonderes Highlight ist die blätterbare PDF-version der Speisekarte.

Website ansehen