Öffnungszeit wird geladen...

R&G Security GmbH Herne

Als zertifizierter Sicherheitsdienst für Gewerbe, Firmen und die öffentliche Hand schützt R&G Security GmbH Eigentum vor Gefahren – und das schon seit mehr als 25 Jahren. R&G Security ist ein Familienunternehmen, ein Ausbildungsbetrieb und im Ruhrgebiet fest verwurzelt. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind hochmotiviert und intensiv geschult. Das leistungsportfolio umfasst Revierkontrolldienst, Werk- und Objektschutz, Pforten- und Empfangsdienst, Sicherheitsberatung und Sicherheitstechnik. Seit einiger Zeit gehört auch der gesamte Bereich elektronische Überwachung / Videoüberwachung zu den Kernkompetenzen der R&G Security GmbH.

Dieser Leistungsbereich war auf der bisherigen Homepage völlig unterrepräsentiert. Aus diesem Grund -und um dem Außenauftritt der R&G ein neues zeitgemäßes Gesicht zu verleihen- wurden wir Ende 2022 mit der kompletten Überarbeitung (sowohl technisch also auch inhaltlich) der Internetpräsenz beauftragt. Das Ergebnis ist eine hochmoderne, optisch sehr ansprechende, übersichtliche und besonders suchmaschinenfreundliche Website, die es den Besuchern ermöglicht sich schnell und unkompliziert einen Einblick in das umfangreiche Leistungsportfolio der R&G Security GmbH zu verschaffen. Durch den Einsatz der neuesten Version unseres selbstentwickelten Redaktionssystems kann die Seite darüberhinaus noch erheblich effizienter und schneller durch den Kunden selbst aktualisiert werden. Mit dieser neuen Internetpräsenz ist die R&G Security auch für die Zukunft hervorragend im Wettbewerb aufgestellt.

Website ansehen