Öffnungszeit wird geladen...

Sehlke Wirtschaftsberatung Herne

Durch seine mehr als 13-jährige Berufserfahrung als selbständiger Buchhalter und vorher bereits als Steuerfachangestellter verfügt Herr Sehlke über viele Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, Größenklassen und Gesellschaften. Im Jahr 2010 entschloss er sich zur Gründung der Sehlke Wirtschaftsberatung, zuerst residierte das Unternehmen in Duisburg, und wurde 2022 nach Herne verlagert. Mit seinen Mitarbeitern arbeitet Herr Sehlke präzise und lösungsorientiert, wobei seine Mandanten stets im Mittelpunkt stehen.

Unsere Aufgabe war die Realisation einer Website für die Firma Sehlke Wirtschaftsberatung, welche zu dem Zeitpunkt als Herr Sehlke Kontakt zu uns aufnahm, bereits 12 Jahre existierte und das ganz ohne Online-Präsenz. Diese kleine „Lücke“ im Außenauftritt der Firma Sehlke konnten wir schnell und effektiv schließen. Seitdem betreuen wir Herrn Sehlke nicht in allen Fragen rund um Website und Webhosting, wir unterstützen das Unternehmen auch mit der Gestaltung und Produktion von Geschäftsdrucksachen, Folienbeschriftung und Vielem mehr.

Website ansehen