Öffnungszeit wird geladen...

Avalon Touristik Düsseldorf

Avalon Touristik wurde im Jahr 2021 als unabhängige Online-Reiseagentur gegründet. Das kreative, freundliche und motivierte Team um den Gründer und Inhaber Sven Röder, setzt alles in Bewegung, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden umzusetzen und deren Reise zum perfekten Erlebnis zu machen. Ob Pauschalreise, Städte-Tripp oder Kreuzfahrt, Avalon Touristik macht aus jedem Urlaubstraum einen ganz speziellen Traum-Urlaub.

Unsere Aufgabe war die Realisation eines responsiven One-Pagers mit besonderem Schwerpunkt auf Modularität, da sich das Unternehmen noch im Aufbau befindet und künftig regelmäßig Erweiterungen -z.B. durch Integration von Buchungs-Tools der einzelnen Veranstalter- vorgenommen werden. Dies ist ein gutes Beispiel für für eine minimalistische -aber nicht minder ansprechende und informative- Präsenz mit der sich ein Unternehmen bereits in der Gründungsphase kostengünstig und erfolgreich im Web präsentieren kann.

Website ansehen