Öffnungszeit wird geladen...

DJT Showservice Herne

DJT Showservice wurde im November 2002 von Thomas Raßbach nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in der Eventbranche gegründet. Durch die intensive Zusammenarbeit mit professionellen Partnern aus der Eventbranche kann DJT Showservice auch bei ausgefallenen Ideen mit Rat und Tat zur Seite stehen. DJT Showservice inszeniert mit modernster Veranstaltungstechnik Marken und Produkte und schafft emotionale Erlebniswelten die für nachhaltige Aufmerksamkeit sorgen.

Unser Auftrag war die Erstellung einer neuen, ansprechenden, suchmaschinen-freundlichen und responsiven Website, die insbesondere das ausdrucksstarke Corporate Design des Unternehmens perfekt widerspiegelt. Durch den punktuellen Einsatz unseres hauseigenen Redaktionssystems können Teilbereiche der Inhalte durch den Kunden selbst gepflegt werden.

Website ansehen